Kindertraining

Das Kinder- und Jugendtraining nimmt in unserer Tennisschule mit ca. 50 Kindern einen großen Platz ein. Ab einem Alter von vier Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden. Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining, wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen und sich immer verbessern können.

 

Neben den Trainingsstunden in Gruppen werden einzelne Kinder darüber hinaus mit zusätzlichen Einzelstunden betreut. Bei der Umstellung vom Kleinfeld über das Midcourt auf das Großfeld stehen wir als Trainer und Berater ebenso zur Seite. Danach versuchen wir die jungen Spieler in eine feste Mannschaft einzubinden. Durch unsere Förderung und kontinuierliche Unterstützung ist es bald möglich erste Erfolge zu erzielen. Wichtig dabei ist uns immer der Spaß am Sport.

 

Durch unser engagiertes Kindertraining konnten in den letzten Jahren mehrmalige Mannschaftsmeister, Bezirksmeister oder Unterfränkische Meister verbucht werden. Auch auf Turnieren sind unsere Kinder sehr erfolgreich.

Unsere Kinder-Angebote:

       Midcourt- und Großfeldtennis)

© 2014 Proudly created with Wix.com

Impressum / Nutzungsbedingungen

 

Telefon: 0176 - 80103743 
Mail: slaven.kozica@gmx.de
  • b-facebook
  • YouTube Black Round
  • Twitter Round
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now